25.10.13 21:53 Uhr
 984
 

Das sind die zehn beliebtesten TV-Serien mit den meisten deutschen Facebook-Fans

Serien im Fernsehen erleben einen wahren Boom. Die zehn beliebtesten TV-Serien nach Facebook-Fans aus Deutschland wurden nun von "Bild" und "Statista" zusammengestellt. Die Top Ten führt "Two and a Half Men" mit 3,97 Millionen deutschen Facebook-Fans an.

"How I Met Your Mother" liegt mit 3,54 Millionen Fans aus Deutschland auf Platz zwei, gefolgt von "Die Simpsons" (2,91 Millionen) und "Scrubs" (2,40 Millionen). Auf Platz fünf folgt die erste deutsche TV-Serie mit "Berlin - Tag & Nacht" (2,40 Millionen).

"The Big Bang Theory" liegt mit 2,20 Millionen Facebook-Fans aus Deutschland auf Rang sechs, gefolgt von "Family Guy" (1,67 Millionen), "South Park" (1,46 Millionen) und "King of Queens" (1,20 Millionen). Auf dem zehnten Platz steht die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (1,13 Millionen).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Serie, Beliebtheit, Top Ten
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2013 22:30 Uhr von sevenofnine1
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Simpsons habe ich als Kind geguckt... damals. Als das noch neu war. Ist irgendwann mit dem Älter werden eingeschlafen. Die restlichen Serien kenne ich höchstens dem Namen nach.

Wo ist Star Trek? Doctor Who? Game of Thrones? Under the Dome?
Kommentar ansehen
25.10.2013 23:13 Uhr von Schlauschnacker
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Da ist nicht eine Serie mit Tiefgang dabei, nur flacher, niveauloser Kram. Wo sind denn da die guten Serien wie z.B Homeland oder House of Cards?
Kommentar ansehen
25.10.2013 23:39 Uhr von Pils28
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die sollten lieber die Piratebay Top 100 zur Rate ziehen, dort kann man keine Likes kaufen! ;-)
Kommentar ansehen
26.10.2013 01:17 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ok die Quelle ist schon mal Bild darum selber nochmal Prüfen.

Dazu kommt das so ein ramsch wie 2 and a half man an erster Stelle ist .
Das Problem ist da das die Fans alle kamen wo Charly noch da war.
Big Bang Theory ist das beste was es gibt !!!!

Go Team Sheldon !!!!
Kommentar ansehen
26.10.2013 01:26 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ok How I met your Mother hat 24 Millionen Fans.

The Big Bang Theory hat 27 Millionen Fans.

Two ans a Half man hat unglaubliche 1,6 Millionen Fans.

Fas so mal auf Internationaler ebene .

Traurig finde ich an der Sache das Berlin Tag und Nacht so krass ist das Spiegelt einiges wieder in der Gesellschaft.

Das sind
Kommentar ansehen
26.10.2013 08:00 Uhr von Wunderkeks
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den Simpsons bleibe ich 1- 2 mal im Jahr beim zappen hängen. Alles andere trifft nicht meinen Geschmack.
Kommentar ansehen
26.10.2013 08:53 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ja ja ..... schon klar ....... wohl eher ein paar Milliionen Inder oder Banlanessen mit über einen DE-Proxy :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?