25.10.13 20:55 Uhr
 23
 

Fußball/2. Bundesliga: SV Sandhausen holt Punkt bei St. Pauli

In einem Freitagsabendspiel der zweiten Fußball-Bundesliga trennten sich der FC St. Pauli und der SV Sandhausen torlos. 28.000 Zuschauer waren am Millerntor zu Gast.

Kevin Schindler (42. Minute) und Marcel Halstenberg (43.) scheiterten in der ersten Halbzeit an Manuel Riemann, dem Torwart der Gäste.

Bei einem Sieg wäre der FC St. Pauli auf einen Aufstiegsrang geklettert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Punkt, 2. Bundesliga, FC St. Pauli, Unentschieden, SV Sandhausen
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2013 01:10 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krise in der U-Bahn wo ich von der Arbeit kam das war nicht schön noch froh das man Feierabend hat und auf nachfrage dann die Antwort das es 0:0 ausgegangen ist ...

Erste Liga muss sein diese Saison...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?