25.10.13 16:26 Uhr
 172
 

Ryanair nimmt Kundenkritik ernst

Die Servicepolitik von Ryanair ist bei den Kunden auf wenig Gegenliebe gestoßen. Nun muss dem Imageverlust gegengesteuert werden.

Ein zweites kleines Handgepäcksstück soll bald mitgenommen werden dürfen und das Aufgeben von Koffern wird nur noch die Hälfte kosten. Ferner werden Servicegebühren verbilligt oder ganz gestrichen.

Die Verbesserungen wurden durch einen Shitstorm auf Twitter ausgelöst und sollen bis März 2014 umgesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kritik, Kunde, Service, Ryanair
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Rückgang der Ölpreise
Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar
Türkischer Wirtschaftsminister beschwichtigt: Deutsche Firmen genießen Schutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?