25.10.13 15:44 Uhr
 164
 

E-Plus Tochter Base warnt vor Viren auf Varia Handys

Base hat Alcatel Android-Handys unter dem Namen Varia ausgeliefert, von denen eine Teillieferung mit Viren verseucht ist.

Die Handys wurden mit einer Micro-SD-Karte geliefert, die ein Schadprogramm enthielt. Wie dieses dort hin kam, wird noch untersucht.

Die Kunden erhalten die Möglichkeit sich über eine eingerichtete Hotline über Virenbefall und -entfernung informieren zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tochter, Virus, E-Plus, Base
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks
Großbritannien: Streit um todkrankes Baby beigelegt - Eltern geben auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?