25.10.13 15:10 Uhr
 114
 

Fußball: Ancelotti ist sich sicher - Angel di Maria passt besser zu Real als Mesut Özil

Mit scharfen Worten hat Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti erklärt, warum Mesut Özil im Sommer zu Arsenal London gewechselt ist.

So sagte er, dass Angel di Maria wegen seines Charakters einfach besser ins Team passe als Özil.

Konkret äußerte er: "Ja, das war eine fachliche Entscheidung. Für die Ausgeglichenheit der Mannschaft bevorzuge ich di Maria. Er hat nicht die Qualität Özils, aber sein Charakter und die Art, wie er der Mannschaft hilft, sprechen für ihn."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Mesut Özil, Carlo Ancelotti, Angel di Maria
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2013 15:23 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Er hat nicht die Qualität Özils, aber sein Charakter und die Art, wie er der Mannschaft hilft, sprechen für ihn."

Charakter ist besser als Qualität...
Ach echt ,sag bloß.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?