25.10.13 15:01 Uhr
 3.052
 

Fußball/Karl-Heinz Rummenigge: Mario Götze war an den BVB doch nur kurz ausgeliehen

Karl-Heinz Rummenigge freut es besonders, dass Mario Götze nach seinen Verletzungen nun endlich den Durchbruch bei den Bayern geschafft hat.

Nach dem klaren 5:0-Erfolg gegen Victoria Pilsen war Rummenigge auch zum Scherzen aufgelegt und sagte: "Mario ist als gebürtiger Memminger schließlich auch fast Bayer. Er war doch nur kurz an den BVB ausgeliehen."

1998 zog Götzes Familie nach Dortmund, wo er von 2001 an zum Topspieler reifte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, Mario Götze
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2013 16:02 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+18 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.10.2013 16:09 Uhr von Shifter
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
was nimmst du denn für drogen?
Kommentar ansehen
25.10.2013 16:19 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Ironie...Ich dachte, das merkt man anhand der häufigen Benutzung des Wortes "lustig" bei einer unlustigen Aussage.

Aber dann wohl doch nicht ^^
Kommentar ansehen
25.10.2013 16:58 Uhr von fraro
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Jeder gute Spieler ist nur ausgeliehen. Nämlich solange, bis die Bayern diesen wegkaufen.
Kommentar ansehen
25.10.2013 17:05 Uhr von Thoor
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ahahahahahaha wie lustig.

Not.
Kommentar ansehen
26.10.2013 00:40 Uhr von Elementhees
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Herr Götze hat den Durchbruch geschafft?

Ich habe ein sehr gutes Spiel gesehen, eigentlich nur eine gute Halbzeit...

Die hatte er beim BVB auch, und dann 2-3 Spiele Auszeit,
mal sehen wenn er sich die bei den Südlern nimmt ob er dann auch Stamm spielt..?!
Kommentar ansehen
26.10.2013 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt sitzt Götze nur noch auf der Bank der Bauern. Was für ein heuchlerischer Verein.
Kommentar ansehen
26.10.2013 18:02 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny

du weißt schon, dass er einfach verletzt war!? bissl sehr schwaschsinnig nach seiner verletzung sowas schon zu behaupten.. aber nun gut, so ist das pack eben wenns gegen bayern geht, halten alle zusammen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben