25.10.13 13:45 Uhr
 22
 

Wolfgang Niersbach als DFB-Boss im Amt bestätigt

Seit dem vergangenen Jahr steht Wolfgang Niersbach (62 Jahre) an der Spitze des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Er übernahm damals den Job von Theo Zwanziger.

Am heutigen Freitag wurde Niersbach in seinem Amt bestätigt. Er bleibt damit weitere drei Jahre DFB-Chef.

"Ich verspüre mehr Lust als Last, viel mehr Freude als manchmal Frust. Ich bin Teamplayer und fühle mich nicht als Machtmensch", so der 62-Jahre nach seiner Wahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Amt, Boss, Wolfgang Niersbach
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FIFA: Ex-DFB-Präsident Wolfgang Niersbach wegen WM-Vergabe 2006 verurteilt
Fußball: FIFA verlangt eine Zweijahressperre für Ex-DFB-Chef Wolfgang Niersbach
Fußball: Ex-Chef Wolfgang Niersbach sieht DFB durch WM-Skandal nicht beschädigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FIFA: Ex-DFB-Präsident Wolfgang Niersbach wegen WM-Vergabe 2006 verurteilt
Fußball: FIFA verlangt eine Zweijahressperre für Ex-DFB-Chef Wolfgang Niersbach
Fußball: Ex-Chef Wolfgang Niersbach sieht DFB durch WM-Skandal nicht beschädigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?