25.10.13 12:25 Uhr
 905
 

"No Angels"-Vanessa Petruo studiert nun kognitive Neurowissenschaften

Nachdem die Sängerin Vanessa Petruo die Band "No Angels" verließ, führte sie ein eher ruhiges Leben.

"Ich studiere kognitive Neurowissenschaften, das gibt´s Neues. Mehr mache ich nicht", so die 34-Jährige.

Mit der Musik habe sie endgültig aufgehört und wolle nun Psychologin werden, wie sie im Interview erklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Studium, No Angels, Vanessa Petruo
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2013 21:07 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mit 34 noch studieren, toll.
Wann will die dann arbeiten?
Mit 45?
Kommentar ansehen
20.12.2013 10:17 Uhr von Boon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hat dich das zu interessieren? nein. Mit den einnahmen hat sie vermutlich mehr steuern in den paar jahren der erfolgreichen zeit gezahlt, als du in 10 jahren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?