25.10.13 12:15 Uhr
 752
 

Fußball/Werder Bremen: Eljero Elias Protz-Fernseher sorgt für Lacher (Update)

Werder-Bremen-Star Elejero Elia hat sich einen Protz-Fernseher im Wert von 35.000 Euro gekauft (ShortNews berichtete).

"Wir schauen fast jeden Tag zusammen. Deswegen hat er so einen großen Fernseher. Er sitzt links auf dem Sofa und ich rechts. Wir haben richtig Spaß dran. Auf der Playstation hat er aber keine Chance gegen mich", witzelt Dutt.

Das sei doch ganz normal, so Elia !Ich wollte einen guten Fernseher. Und das ist ein guter", sagte er. Elia, der zwei Millionen Euro im Jahr verdient, liebt anscheinend Luxus. Jüngst leistete er sich einen Porsche Cayenne der Tuning-Schmiede Lumma für 170.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Fernseher, Eljero Elia
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2013 12:20 Uhr von kleefisch
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man über einen Fernseher ein Update machen. 3Pac ist nur lächerlich. Da steckt bestimmt die Blöd dahinter.
Kommentar ansehen
25.10.2013 12:23 Uhr von Atheistos
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Im Verhältnis zu seinem Gehalt ist das ein ganz normaler Kauf.
Kommentar ansehen
25.10.2013 12:41 Uhr von donalddagger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
er verdient 2 millionen. wenn er meint er muss 35.000,- für nen fernseher ausgeben ist das seine sache. klar, einer für 3.500,- hätte ihm wahrscheinlich auch gereicht, aber gut. ist vom verhältnis her ungefähr so als würde ich mir ne glotze für 350,- kaufen. absolut im rahmen.
Kommentar ansehen
25.10.2013 12:58 Uhr von tini_toon
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@donalddagger: dann ist dein Lohn/Gehalt aber nicht sonderlich hoch (20.000 p.a.)....
Kommentar ansehen
25.10.2013 13:37 Uhr von Big-E305
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
besser als hartz4 und dann 3000€ kredit bei commerzbank aufnehmen für nen TV ausm media markt :))) so oft schon gesehen
Kommentar ansehen
25.10.2013 14:11 Uhr von CroNeo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.easht

Jahresgehälter werden quasi ausschließlich brutto angegeben, da es anders nicht vergleichbar ist aufgrund unterschiedlicher Steuersätze.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?