25.10.13 11:59 Uhr
 213
 

Ina Müller über ihre Kindheit: "Ich habe malocht, und zwar richtig"

Die Moderatorin und Sängerin Ina Müller ist als Kind auf einem Bauernhof aufgewachsen, was romantischer klingt als es offenbar war.

"Ich habe malocht, und zwar richtig. Wenn ich aus der Schule kam, war da jeden Tag Arbeit", so die 48-Jährige.

In ihrem Dorf war sie zudem ziemlich abgeschnitten und erfuhr erst in der Schule, dass es neben der CDU auch andere Parteien gäbe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kindheit, Bauernhof, Ina Müller
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?