25.10.13 11:12 Uhr
 16.315
 

Sicherheitskamera nimmt Geister-Angriff auf einen Menschen auf

Die Sicherheitskamera in einem Mehrfamilienhaus hat einen eigenartigen Vorgang aufgenommen, während ein Mann den Flur des Hause lang läuft.

Ein schwarzer Schatten greift den Mann plötzlich an und wirft ihn zu Boden. Danach zieht der Schatten den Mann durch den Flur.

Diese geisterhafte Erscheinung soll nicht das erste Mal in diesem Wohnhaus gesehen worden sein. Auch andere Mieter berichteten davon, diesen Schatten-Mann bereits begegnet zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Angriff, Schatten
Quelle: beforeitsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2013 11:14 Uhr von angelina2011
 
+43 | -11
 
ANZEIGEN
Wie können die Checker solch hirnlose News durchwinken.
Kommentar ansehen
25.10.2013 11:18 Uhr von Bono Vox
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Die haben nen Button dafür.
Kommentar ansehen
25.10.2013 11:20 Uhr von brycer
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.10.2013 11:48 Uhr von Graf_Kox
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Ich halte es für realistischer, dass das die getarnten Aliens waren die durch das Sprungtor in unserer Sonne gekommen sind. Gibt´s eigentlich was neues vom UFO aus der Nordsee oder sind die Klickzahlen soweit zurück gegangen dass keine neue Episode erfunden, pardon, von qualifizierten Parawissenschaftlern "recherchiert" wird?
Kommentar ansehen
25.10.2013 11:49 Uhr von Sparrrow
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ich bin der festen Überzeugung das es Geister und allgemein Übernatürliches gibt was wir einfach nicht verstehen aber bei solchen Videos muss ich immer Paranormal Activity denken.
Kommentar ansehen
25.10.2013 11:51 Uhr von Askeria
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
bin mir fast sicher, das ist der startschuss der pr-kampagne für paranormal activity Teil X (insert random number here).
Kommentar ansehen
25.10.2013 12:19 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@newsleser54

mit glauben oder nicht glauben hat das thema nicht viel zu tun. bisher ist die existenz von geistern weder wissenschaftlich belegt, noch wissenschaftlich widerlegt. solange solche phänomene (und die passieren wirklich) nicht erklärt werden können, kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass wirklich sowas wie geister die ursache dafür sind. ich habe mich mehrere jahre interessehalber mit dem thema beschäftigt und nicht alles davon ist fake oder ersponnen. einige fälle ja, aber es gibt auch viele fälle, die kein fake sind, aber für die bis heute keine eindeutige wissenschaftliche erklärung gefunden werden konnte und alle bekannten ursachen ausgeschlossen werden konnten bzw. irgendwas anderes dagegen sprach.

ob speziell das video im artikel echt ist, kann ich nicht sagen. aber von vornherein immer standardmäßig von einem fake auszugehen, ist genauso unvernünftig.
Kommentar ansehen
25.10.2013 12:26 Uhr von Azureon
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
gaaaanz billig gemachtes Fake Video.
Kommentar ansehen
25.10.2013 12:28 Uhr von meinstein
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
warum ist wohl der boden so auch hochglanz gebohnert?
Kommentar ansehen
25.10.2013 12:40 Uhr von Shagg1407
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Komisch, in der Aufnahme die normal läuft wird er ganz vorne umgehauen.
In der verlangsamten Wiedergabe wird er viel näher umgehauen.

Also ist es wohl doch eher was für die "Ghostfacers" hier ist noch nicht das Team "Supernatural" mit Dean und Sam nötig :P
Kommentar ansehen
25.10.2013 12:43 Uhr von daiden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nebelfrost haste zufällig nen Link mit Videos, die nicht erklärt werden konnten?
Oder auch Fotos wie zum Beispiel das Mädchen im brennenden Rathaus.
Kommentar ansehen
25.10.2013 12:45 Uhr von Medieval_Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...aber man muss schon sagen: geil gefaket. Tja, Hollywood ist doch nicht mehr sooo weit weg.
Kommentar ansehen
25.10.2013 13:22 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich genug Promille im Blut habe passiert mir das öfters, dann werde ich auch von Aliens entführt, kann Farben schmecken und werde meistens nackt neben einem Schaf wach. Hm.....


;-)
Kommentar ansehen
25.10.2013 13:45 Uhr von konfetti24
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha und ich kann übers Wasser wandeln!!!!
Kommentar ansehen
25.10.2013 14:12 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was kann man leerpe noch wünschen, außer seinen Müll anzuklicken?

Ihm gute Besserung wünschen.
Kommentar ansehen
25.10.2013 14:30 Uhr von SearchNews
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lösung: Das Video ist echt nur es steht ein Komplitze hinten im Gang und wirft den mann zu Boden und zieht ihn Am Bein weg. Das ist einfache Schattierung [Im GIMP machbar].
Kommentar ansehen
25.10.2013 14:35 Uhr von jackblackstone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die JREF hat seit 1964 schon ein preisgeld für denjenigen, der paranormale aktivitäten beweisen oder vorzeigen kann.
inzwischen steht der pott bei 1 millionen XD
Kommentar ansehen
25.10.2013 14:53 Uhr von Graf_Kox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es wurde nie eine "paranormale" Gegebenheit belegt. Komisch auch dass solche Sachen zunehmen seit jeder mit ein bisschen Einarbeitung und Photoshop "Geister beschwören" kann und Außerdem Werbeformen wie die viralen Videos Hochkonjunktur haben... Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Kommentar ansehen
25.10.2013 15:06 Uhr von michael1965
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube ab sofort an Geister !!!
Kommentar ansehen
25.10.2013 16:28 Uhr von Silver79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vashta Nerada vielleicht?
Kommentar ansehen
25.10.2013 17:36 Uhr von dr-snuggles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein fall für das R.I.P.D... :-)
Kommentar ansehen
25.10.2013 18:27 Uhr von DMvdB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Fake ist so schlecht, dass er fast schon wieder wahr sein könnte.
Kommentar ansehen
25.10.2013 18:55 Uhr von Marple67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechter Versuch von viralem Marketing, wetten.
Kommentar ansehen
25.10.2013 21:12 Uhr von limasierra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paranormal Acitvity Promo
Kommentar ansehen
25.10.2013 22:39 Uhr von moloche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ok ..jetzt bin ich überzeugt

























nicht

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?