25.10.13 10:42 Uhr
 782
 

USA: Schulen verbieten den obszönen Tanz "Twerking" bei Schulbällen

Seitdem Miley Cyrus popwackelnd durch die "MTV Video Music Awards" tanzte, weiß jeder was "Twerking" ist.

Auch die US-Schulleiter haben von dem obszönen Tanz gehört und diesen nun bei den "Homecoming"-Parties verboten.

Sowohl Eltern als auch Schüler müssen vertraglich versichern, dass kein "Twerking" bei den Schulbällen geboten wird. In dem Regelwerk heißt es strikt: "Eindeutig sexuelles Tanzen wird nicht toleriert".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Schule, Miley Cyrus, Tanz, Twerking
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"
Miley Cyrus macht Schluss mit Marihuana und Alkohol
Miley Cyrus - Video für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2013 10:52 Uhr von quade34
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Da war ja unser BoogieWoogie und Rocknroll harmlos und trotzdem schritten die FDJ Ordner ein , wenn ein Pärchen auseinander tanzte. Deswegen gab es zu Anfang auch noch Hausverbote in einigen Tanzlokalen. Früher oder später mussten die SED Funktionäre aber einsehen, dass es sich immer mehr durchsetzte. Es wurde viel in den Zeitungen dagegen polemisiert.

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
25.10.2013 10:58 Uhr von Komikerr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich musste erstmal bei Youtube nen Kurs dazu anschauen, um überhaupt zu wissen was das Twerking ist :) ( ja Miley Cyrus ist da für mich kein Beispiel )
Naja, nach ein paar Videos... Herrje die haben echt Probleme da
Kommentar ansehen
25.10.2013 21:01 Uhr von Lombardie
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Gut so.
Kommentar ansehen
26.10.2013 16:50 Uhr von maxedl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann es sein dass diese Art zu tanzen gar nicht so neu ist?
http://www.youtube.com/...
(In der deutschen Version wurde der Tanz herausgeschnitten.)
Wenn man schon in einem Cartoon 2011 den Tanz verwendet hat,
dürfte die Tanzart ja schon länger existieren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"
Miley Cyrus macht Schluss mit Marihuana und Alkohol
Miley Cyrus - Video für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?