25.10.13 06:53 Uhr
 1.590
 

US-Amerikaner träumt davon, ein Hund zu sein

Könnte sich ein Mensch per Operation in einen Hund umwandeln lassen - der Amerikaner Gary Matthews würde es sofort tun.

Weil das unmöglich ist, läuft der 47-Jährige aus Pittsburgh bei jeder Gelegenheit in einem Hundekostüm herum und frisst aus einem Napf.

Schon als Kind liebte er Hunde, später erkannte er, dass er sich auch in einen Vierbeiner verwandeln kann. Dass dies nicht dauerhaft möglich ist, macht ihn aber depressiv


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, Amerikaner, Pittsburgh
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2013 07:44 Uhr von DerMaus
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
´MURICA!
Kommentar ansehen
25.10.2013 07:58 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Muss er nur aufpassen, dass er nicht weggefangen und eingeschläfert wird...

...soll in den US of A ja recht schnell gehen...
Kommentar ansehen
25.10.2013 07:59 Uhr von Steel_Lynx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ DerMaus

:-)

@Thema
"...ein aus Papier hergestelltes Hundekostüm..."
"Der Disney-Film “Zotti, Das Urviech” hatte ihn einst auf die Idee gebracht..."

Da gibt es aber wesentlich bessere Kostüme z.B.:
http://mydisguises.com/...
http://mydisguises.com/...
http://samson50.deviantart.com/...

In soweit: SPINNER!!!!!
Kommentar ansehen
25.10.2013 08:12 Uhr von mymomo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin ja gerade ein kleines bisschen sprachlos... ich meine - wie kommt man auf sowas?
Kommentar ansehen
25.10.2013 08:43 Uhr von moempf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch süß
Kommentar ansehen
25.10.2013 10:13 Uhr von sam198080
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Erst mal kastrieren,Wurmkur,dann die Zotteln ab und waschen.
Draußen ne Hütte hin klatschen und viel Spaß für den Winter wünschen.
Meine Fresse die Menschen werden immer bekloppter.
Mal angenommen der würde jemanden Nachts so über den Weg laufen, entweder würde ich kreischen wie ein kleines Mädchen oder Ihm ein mit der Schüppe verpassen.
Kommentar ansehen
25.10.2013 11:37 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schnüffelt er auch gerne anderen Menschen am Arsch?
Kommentar ansehen
25.10.2013 11:43 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Doggy style ?

SCNR. xD