25.10.13 06:45 Uhr
 257
 

"Playstation 4" und "Xbox One" technisch auf gleichem Niveau

Shinji Mikami, der Schöpfer der "Resident Evil"-Serie, sagte nun, dass sich die "Playstation 4" und "Xbox One" technisch auf einem gleichen Niveau befinden.

Mikami sagte: "Wir brauchen eigentlich nur eine Konsole" und "Warum muss ich zwei Versionen von dem Spiel machen?" Am Anfang soll die "Playstation 4" die Nase vorn gehabt haben. Nun ist dies aber nicht mehr so. Beide sind gleich auf.

Ob Mikami recht hat, sehen die Käufer beider Konsolen am 22. bzw. 29. November, wenn die Konsolen erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Xbox One, Niveau, Playstation 4
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?