25.10.13 07:55 Uhr
 112
 

Party-Chat für bis zu acht Leute auf der "Xbox One"

Nachdem Sony nun bekannt gab, dass es möglich sein wird, auf der "Playstation 4" mit acht Spielern in einen Party-Chat zu gehen, zog Microsoft direkt nach.

Bei der "Xbox One" sollen wie bei der "Xbox 360" bis zu acht Spieler am Party-Chat teilnehmen dürfen.

Ob dies noch nach oben hin verändert wird, ist unbekannt. Die "Xbox One" wird in Deutschland ab dem 22. November 2013 zu haben sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Leute, Party, Xbox, Chat, Xbox One
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?