25.10.13 06:30 Uhr
 1.506
 

"Killzone: Shadow Fall" - nach 7,5-Gigabyte-Download darf gespielt werden

Nachdem im September gesagt wurde, dass die Download-Version von "Killzone: Shadow Fall" 50 Gigabyte groß sein soll wurde nun bekannt , dass es dann doch 40 Gigabyte groß ist.

Jedoch muss man diese nicht Downloaden, um Spielen können. Nur 7,5 Gigabyte werden dafür benötigt.

Laut Testspielern wird der Rest daraufhin einfach im Hintergrund heruntergeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fall, Download, Gigabyte, Killzone
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2013 07:03 Uhr von vorlons world
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der Rest im Hintergrund... aha, über 32 gig noch nebenbei runterladen... bin gespannt auf die mit ner 1000er Leitung...
Kommentar ansehen
25.10.2013 08:14 Uhr von UICC
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@vorlons world

Die mit 1000er Leitung sollten doch vielleicht überlegen sich die DiscVersion zu kaufen!
Kommentar ansehen
25.10.2013 09:33 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
40 Gigabyte?

Was um alles in der Welt soll man sich da runterladen?
Kommentar ansehen
25.10.2013 10:38 Uhr von Yoshi_87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch heute nicht mehr viel. Das ganze lädt man dann eben Nachts bis zum Aufstehen oder je nach dem bis zum nach Hause kommen von der Arbeit runter.
Kommentar ansehen
25.10.2013 11:51 Uhr von JoernS_85
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Yoshi_87

Erzähl mal der Drosselkom, dass das nicht viel ist ;-)
Kommentar ansehen
25.10.2013 12:16 Uhr von A1313
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das lädst 2x runter und dann haste bei Teledumm nur noch DSL light ..

Gott sei dank bin ich bei Kabelbw ..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?