24.10.13 20:30 Uhr
 1.449
 

Samsung Galaxy S5 mit Augensensor?

Wie AndroidSAS und GSMArena berichteten, könnte das neue Flaggschiff von Samsung schon im Januar oder Februar zum Verkauf stehen (ShortNews berichtetet).

Jetzt ist ein neues Gerücht an die Luft gekommen, nach dem das Galaxy S5 eine Augensensor besitzen soll.

So wäre es durch den Augensensor möglich, das Smartphone durch einmal Ansehen zu entsperren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ShortiesSammler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Auge, Samsung Galaxy, Sensor
Quelle: www.inside-handy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2013 20:30 Uhr von ShortiesSammler
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Des wäre bestimmt verdammt geil und würde das iPhone endgültig in den Schatten stellen nur das Samsung jetzt auch schon fast so teuer ist wie Apple
Kommentar ansehen
24.10.2013 20:45 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Die Technik ist eigentlich schon da im S4 schaltet sich der Bildschirm ab und wenn man wieder raufschaut wird er wieder Hell aber entsperren tut er sich nicht wenn der Sperrcode (Muster) verlangt wird muss man dann wieder mit dem Finger ran.
Kommentar ansehen
24.10.2013 21:01 Uhr von think_twice
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist aber zeitlich sehr gut getimed.
Eben noch in "Alarm für Cobra 11" und 5 Minuten nach der Szene mit dem Galaxy und dem Augenscan schon auf Shortnews.
Kommentar ansehen
24.10.2013 21:56 Uhr von SearchNews
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einmal WhatsApp an und sofort wird das Addressbuch von einem Ausgelesen und Spam verschikt: ("Max Mustermann ist jetzt auch bei WhatsApp willst du nicht auch...?). Und keiner weiss es!
Kommentar ansehen
24.10.2013 21:57 Uhr von SearchNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*ouster

Mörderhupen??
Kommentar ansehen
24.10.2013 22:54 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also auch mit Regions Lock

Undicht, wenn es eine Active-Version gibt

Aufblähende Akkus?

24 Core und endlich ist das Ruckeln von Touchwiz weg
Kommentar ansehen
24.10.2013 23:10 Uhr von c0rE
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das wird sicherlich auch son Flop wie das S4.
Display bricht zu schnell, aufgeblähter Akku, ständig Mikroruckler und auch das erkennen der Augen mit der Scrollfunktion funktioniert nur bedingt.
Und das für so einen horrenden Preis. Ultra-Hyper-1000-Quadrodripplecore ist halt nicht alles.
Kommentar ansehen
25.10.2013 00:06 Uhr von MoHardcore
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es geht mir echt auf den sack.
hab mir vor kurzem das s4 gekauft. und jetzt muss ich lesen das
Januar oder Februar das s5 rauskommt ?.da frag ich mich warum ich mir das s4 gekauft habe. habe seither das Note1 gehabt und war immer zufrieden.... und wenn in 3 monaten das s5 rauskommt, kommt in weiteren 5 monaten das s6 raus wooooooooozu bitteeee ????
Kommentar ansehen
25.10.2013 00:27 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@MoHardcore
Wird dein Handy durch das Erscheinen des S5 schlechter? Ich frag nur, weil du ja bisher recht lange das Note 1 benutzt hast und daher scheinbar den Besitz des aktuellsten und besten Handys nicht als Verlängerung gewisser Geschlechtsmerkmale siehst.

Btw, laut Quelle soll das S5 im Januar / Februar vorgestellt werden, herauskommen wird es wohl wie bisher üblich im April, genauso wie das S4...

[ nachträglich editiert von derNameIstProgramm ]
Kommentar ansehen
25.10.2013 08:48 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ouster
Hatte Samsung irgendwas zu 64 bit kritisiert? Fände ich ehrlich gesagt komisch, denn Samsung produziert doch für Apple ihren A7 Prozessor.

Btw, bzgl. kopieren hier ein nettes Kommentar auf ein technisch versierten Seite:

http://goo.gl/...

Fazit: Mit den neuen Produkten bringt Apple keine großen Innovationen, sondern zieht nur nach auf den Stand auf dem die Konkurrenz (nicht nur Samsung) schon länger ist...
Kommentar ansehen
25.10.2013 20:19 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ouster
Oh, sorry, ich dachte es geht in der News und in den Kommentaren um Hardware, aber scheinbar sind wir jetzt bei der Software und einfach allem anderen angekommen. Hat der Wechsel einen Grund?

Ich denke wir können die Sache abkürzen:

Samsung stellt Handys her => Apple stellt Handys her
Samsung => Apple
Kommentar ansehen
28.11.2013 15:35 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor dem Galaxy S5 kommt doch gemäß der "Ich schmeisse wöchentlich X "neue" Smartphone-Modelle auf den Markt" Doktrin von Samsung erst noch


-El samsung Galaxy S4 mini Grand

-El samsung Galaxy S4 Duos

-El samsung Galaxy S4 Mini Duos

-El samsung Galaxy S4 Trend

-El Samsung Galaxy S4 Trend Mini

-El Samsung galaxy S4 Trend Mini Duos Grand

-El Samsung Galaxy S4 core

-El Samsung Galaxy S4 Core Plus

-El Samsung Galaxy S4 Core Plus Trend

-El samsung Galaxy S4 core Plus trend Mini

-El samsung Galaxy S4 core Plus Trend Mini Duos Grand

-El samsung Galaxy S4 Young

-El Samsung galaxy S4 Young Core

-El samsung galaxy S4 Young core Plus

-El Samsung galaxy S4 Young core plus Trend

-El samsung galaxy S4 Young core plus trend Mini

-El Samsung galaxy S4 Young core plus trend mini Duos

-El Samsung galaxy S4 Young core plus trend mini duos Grand

-El Samsung galaxy S4 Young core plus trend mini duos Grand Advanced

-El samsung Galaxy S4 ace

-El samsung Galaxy S4 ace Young

-El samsung galaxy S4 ace young Core

-El samsung galaxy S4 ace young core plus

-El samsung Galaxy S4 ace young core plus

-El samsung Galaxy S4 ace young core plus Trend

-El samsung galaxy S4 ace young core plus Trend mini

-El samsung galaxy S4 ace young core plus Trend mini Duos

-El samsung galaxy S4 ace young core plus trend mini duos Grand

-El Samsung galaxy S4 ace young core plus Trend mini duos Grand Advanced

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben