24.10.13 20:30 Uhr
 1.424
 

Samsung Galaxy S5 mit Augensensor?

Wie AndroidSAS und GSMArena berichteten, könnte das neue Flaggschiff von Samsung schon im Januar oder Februar zum Verkauf stehen (ShortNews berichtetet).

Jetzt ist ein neues Gerücht an die Luft gekommen, nach dem das Galaxy S5 eine Augensensor besitzen soll.

So wäre es durch den Augensensor möglich, das Smartphone durch einmal Ansehen zu entsperren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ShortiesSammler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Auge, Samsung Galaxy, Sensor
Quelle: www.inside-handy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2013 20:30 Uhr von ShortiesSammler
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Des wäre bestimmt verdammt geil und würde das iPhone endgültig in den Schatten stellen nur das Samsung jetzt auch schon fast so teuer ist wie Apple
Kommentar ansehen
24.10.2013 20:45 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Die Technik ist eigentlich schon da im S4 schaltet sich der Bildschirm ab und wenn man wieder raufschaut wird er wieder Hell aber entsperren tut er sich nicht wenn der Sperrcode (Muster) verlangt wird muss man dann wieder mit dem Finger ran.
Kommentar ansehen
24.10.2013 21:01 Uhr von think_twice
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist aber zeitlich sehr gut getimed.
Eben noch in "Alarm für Cobra 11" und 5 Minuten nach der Szene mit dem Galaxy und dem Augenscan schon auf Shortnews.
Kommentar ansehen
24.10.2013 21:56 Uhr von SearchNews
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einmal WhatsApp an und sofort wird das Addressbuch von einem Ausgelesen und Spam verschikt: ("Max Mustermann ist jetzt auch bei WhatsApp willst du nicht auch...?). Und keiner weiss es!
Kommentar ansehen
24.10.2013 21:57 Uhr von SearchNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*ouster

Mörderhupen??
Kommentar ansehen
24.10.2013 22:54 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also auch mit Regions Lock

Undicht, wenn es eine Active-Version gibt

Aufblähende Akkus?

24 Core und endlich ist das Ruckeln von Touchwiz weg
Kommentar ansehen
24.10.2013 23:10 Uhr von c0rE
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das wird sicherlich auch son Flop wie das S4.
Display bricht zu schnell, aufgeblähter Akku, ständig Mikroruckler und auch das erkennen der Augen mit der Scrollfunktion funktioniert nur bedingt.
Und das für so einen horrenden Preis. Ultra-Hyper-1000-Quadrodripplecore ist halt nicht alles.
Kommentar ansehen
25.10.2013 00:06 Uhr von MoHardcore
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es geht mir echt auf den sack.
hab mir vor kurzem das s4 gekauft. und jetzt muss ich lesen das
Januar oder Februar da