24.10.13 20:12 Uhr
 309
 

Ukraine: Vitali Klitschko bewirbt sich um Präsidentschaft

Der Boxweltmeister Vitali Klitschko tritt 2015 bei der ukrainischen Präsidentschaftswahl an, wie er ankündigte.

Die jetzige Regierung will die Bewerbung des Oppositionellen unbedingt verhindern, doch der 42-Jährige kämpft: "Sie schaffen es nicht, mich einzuschüchtern oder aufzuhalten".

Die Regierung unter dem autoritären Staatschef Viktor Janukowitsch hatte zuvor ein Gesetz beschlossen, nachdem Bürger, die woanders steuerpflichtig sind, von einer Kandidatur ausgeschlossen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ukraine, Kandidat, Vitali Klitschko, Präsidentschaft
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2013 20:43 Uhr von opheltes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aus diesem Grund will er darein, BastB.
Kommentar ansehen
24.10.2013 22:12 Uhr von Phyra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja, ganz gut, dass er kandidiert, zumindestens ist er in der welt bekannt genug, dass man ihn nicht einfach mal so verschwinden lassen kann.
Kommentar ansehen
25.10.2013 04:32 Uhr von Rongen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
würd ich sofort wählen, is einer der sehr wenigen Menschen dennen ich mein Kind zum "mal kurz aufpassen" anvertrauen würde.
Kommentar ansehen
03.12.2013 09:46 Uhr von alles-nichts-oder
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat Vitali wohl zuviel auf die Rübe bekommen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?