24.10.13 18:45 Uhr
 1.227
 

Sängerin Selena Gomez wird vorgeworfen, nicht sexy genug zu sein

Selena Gomez gefällt wohl nicht jedem.

"Jeden Tag wird mir gesagt, ich sei nicht sexy genug oder nicht cool genug oder wenn ich dieses und jenes mache, würden mich die Leute lieben", so Gomez bei einem ihrer Konzerte.

Auf die Frage, ob sie sich so nackt wie Kollegin Miley Cyrus zeigen würde, sagte Selena, dass sie noch Fünfjährige in ihrem Publikum habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Vorwurf, Miley Cyrus, Selena Gomez
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2013 18:47 Uhr von Kanga
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
würde sie sich ausziehen..hätte sie 50jährige im publikum...und die haben mehr geld...
is doch ne einfache rechenaufgabe..also ausziehen
Kommentar ansehen
26.10.2013 16:37 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das stimmt. ne Scönheit ist die nun nicht gerade. Sie sieht aus wie ein Kind, und nicht nur im Gesicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?