24.10.13 16:33 Uhr
 751
 

Hawaii: Surfer verprügelt Hai und rettet so sein eigenes Leben

An einem Sonntag war ein 25 Jahre alter Mann mit seinen Freunden an einem Strand in Hawaii zum surfen. Plötzlich schwimmt unter seinem Brett ein dunkler Schatten vorbei.

Zunächst dachte er an einen Rochen, doch dann der Schock: Es war ein Hai, und der griff den Surfer an. Der Mann konnte gerade noch seine Beine hochziehen, fiel aber ins Wasser.

Dann hechtet er sich auf das Tier und beginnt auf ihn einzuhauen. Er trifft ihn etliche Male, dann schwimmt das Tier davon. Anschließend paddelte der Mann eiligst zum Strand zurück. Bis auf ein paar kleine Blessuren kam er unverletzt davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Prügel, Hai, Hawaii, Surfer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Pa