24.10.13 15:00 Uhr
 557
 

Fernseher als neue Statussymbole?: Werder-Profi Eljero Elia kauft teuersten TV der Welt

Dass sich Fußballprofis gern mit teuren Statussymbolen wie edlen Autos oder Uhren schmücken, ist bekannt.

Doch Bremens Profis Eljero Elia ging einen neuen Weg: Er kaufte sich den teuersten Fernseher der Welt.

Dabei handelt es sich um einen S9 von Samsung. Dieser hat eine Bildschirmdiagonale von 2,15 Metern, wiegt 85 Kilogramm und hat unter anderem eine Sprachsteuerung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Fernseher, Fußballprofi, Eljero Elia, Statussymbol
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2013 15:05 Uhr von Azureon
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Für den Preis war bei den paar Zeilen aber kein Platz mehr?
Kommentar ansehen
24.10.2013 15:06 Uhr von blabla.
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Verf***te Scheiße... Ihr sperrt mir fast jede zweite News wegen "Schleichwerbung" - und das hier? Wollte ihr mich verarschen SN?


FUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUF
Kommentar ansehen
24.10.2013 15:52 Uhr von Rekommandeur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der gute mann kann den teuersten TV der Welt garnicht gekauft haben.
Dieser ist nämlich unverkäuflich :-)
Kommentar ansehen
24.10.2013 16:03 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein lg hat auch sprachsteuerung..und war nicht der teuerste tv der welt... naja, wayne...
Kommentar ansehen
24.10.2013 16:06 Uhr von uhrknall
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...und dann läuft die selbe Kacke auf allen Sendern, wie bei allen anderen auch :)
Kommentar ansehen
24.10.2013 16:18 Uhr von schildzilla
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Toller TV und nur Scheisse läuft... Das bringt´s!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?