24.10.13 14:13 Uhr
 11.548
 

Sex ist gewollt: Swingerclub-Kreuzfahrt für 1.800 Paare startet

Skurrile Reisen gibt es bei vielen Anbietern - natürlich auch auf dem Seeweg. Die Metal-Kreuzfahrt ist bereits länger bekannt.

Ein weitaus versteckteres Dasein fristet hingegen die Swingerclub-Kreuzfahrt. Doch im kommenden November beginnt wieder eine, ausgelegt auf etwa 1.800 Paare. Sex ist dort ausdrücklich erwünscht, und es gibt auch entsprechende Einrichtungen.

Ein Portal hat noch weitere skurrile Kreuzfahrten zusammengestellt. Unter anderem gibt es eine nur für Erwachsene, die eher auf Golf und Walzer ausgelegt ist. Dazu gibt es eine Sadomaso- und eine FKK-Kreuzfahrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Reise, Kreuzfahrt, Swingerclub
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2013 15:17 Uhr von FritzFold
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn deine Phantasie sein sollte lieber Jauchegrube, es ist es nicht so.
Zugelassen zu diesen Kreuzfahrten, auch Lifestyles Cruise genannt, sind nur Paare.
Die Sache gibt es seit vielen Jahren und die 10-12 Schiffe jedes Jahr sind immer restlos ausgebucht.

Sex ist übrigens sicherlich erwünscht, aber nur auf den ausgewiesenen Spielwiesen oder in den privaten Kabinen. Schon alleine dem Personal des Schiffes wegen.

Also alles halb so wild, liebe Moralisten. Fahrt mal mit, ist echt nett. Alles kann, nichts muss eben....

[ nachträglich editiert von FritzFold ]
Kommentar ansehen
24.10.2013 15:24 Uhr von DR_F33LG00D
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"Sex ist dort ausdrücklich erwünscht, und es gibt auch entsprechende Einrichtungen. "

Betten .... ;-)
Kommentar ansehen
24.10.2013 15:52 Uhr von Andreas-Kiel
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube:

Du verwechselst eine Gangbang Party mit diesem Swingerclub, wo nur Paare zugelassen sind, also 900 Männer für 900 Frauen.
Kommentar ansehen
24.10.2013 16:16 Uhr von lossplasheros
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mich würde wirklich interresieren welcher Altersdurchschnitt dort an Board ist....

und auch welche Durchschnittsgewichtklasse des jeweiligen Geschlechts... ;-)
Kommentar ansehen
24.10.2013 18:39 Uhr von Justus5
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ Tuepscha:
Es dürfen nur Paare mitfahren - du also nicht....
Kommentar ansehen
24.10.2013 19:40 Uhr von PrinzAufLinse
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Arzt: Also junge Mutter. Ihr eben entbundenes Kind hat asiatische, europäische und negride Gene. Es hat dunkle Haut, grüne Schlitzaugen, feuerrotes Haar und ein gekrümmte Nase. Wie konnte das denn passieren?

die Mama: Also ich war mal wieder auf einer dieser ausschweifend promiskuitiven Kreuzfahrten. Wir sollten froh sein, daß es nicht auch noch bellt.
Kommentar ansehen
24.10.2013 20:52 Uhr von SpankyHam
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
dat ass