24.10.13 14:02 Uhr
 8.912
 

Fliegenklatschen an Ohren: Boris Becker macht sich in Pocher-Sendung zum Idioten

Am Freitagabend wird das TV-Duell zwischen Oliver Pocher und Boris Becker zu sehen sein und Vorab-Bilder zeigen, wie sich die einstige Tennnislegende dort zum Idioten machen lässt.

Becker ist mit Handtuch am Kopf und Fliegenklatschen an den Ohren zu sehen und wirkt dort ein wenig verloren.

Die RTL-Show "Alle auf den Kleinen" mit dem 45-Jährigen Becker soll das Highlight des Streits zwischen ihm und dem Moderator Pocher darstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Boris Becker, Oliver Pocher
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2013 14:03 Uhr von daiden
 
+88 | -6
 
ANZEIGEN
Die wahren Idioten sind die, die sich diesen Unterschichtendreck auch noch ansehen!
Kommentar ansehen
24.10.2013 14:12 Uhr von maximus76
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
wieviel tv dreck will man dem deutschen tv zuschauer noch zumuten? würde mich nucht wundern, wenn einige davor/ danach amok laufen!!!
Kommentar ansehen
24.10.2013 14:19 Uhr von yeah87
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Hallooo RTL.....
Eindeutiges Bildniveau....
Nur das die Verblödung ohne einen Schritt vor die Tür eintritt.

Dann wählen die liebe Zuschauer wählen alle 4 Jahre die Cdu oder Spd und weitergehts mit Rtl und co.

Wie man sieht führt Rtl und co (Pro Sieben,Rtl2, Sat1 etc. ) zu fataler dummheit und entsprechenden Entscheidungen.

Stimmts Angie....?
Kommentar ansehen
24.10.2013 14:27 Uhr von Arne 67
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Für das Geld das er dabei bekommt , macht er sich doch gerne zum Idioten .

Wer von uns denn nicht? Wenn er den Scheck erhalten würde, den jetzt Becker dafür einstreicht.
Kommentar ansehen
24.10.2013 14:36 Uhr von 1199Panigale
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig wie tief man sinken kann...
Kommentar ansehen
24.10.2013 15:07 Uhr von Azureon
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte, der Becker ist keine 50 und sieht aus wie 65+

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
24.10.2013 15:08 Uhr von chaotiker1
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Aus meiner Sicht brauchen weder Becker, noch Pocher Handtuch oder Fliegenklatsche dazu
Kommentar ansehen
24.10.2013 15:19 Uhr von blaupunkt123
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann er sich gleich aufs Hirn schlagen damit.

Und die, die das ganze anschauen sollten sich auch gleich eine Fliegenklatsche neben den Fernseher legen.
Kommentar ansehen
24.10.2013 16:03 Uhr von Danymator
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das einzige, was ich von diesen Müll mitbekommen werde, wird der Kommentar vom Fernsehkritiker Holger Kreymeier sein. Wird bestimmt sehr unterhaltsam...
Kommentar ansehen
24.10.2013 16:04 Uhr von uhrknall
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Bei RTL auftreten und zum Idioten machen, das ist ja mal ganz was neues.
Fragt sich nur, wer der größere Idiot ist: der im TV (der das nur spielt), oder der vorm TV...
Kommentar ansehen
24.10.2013 16:07 Uhr von xenonatal
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem ist nicht der RTL & Co. Dreck der gesendet wird,
sondern das es keine sinnvolle Alternative gibt, die die Massen so anspricht. Wenn zu jeder Trashsendung zeitgleich ein guter "Straßenfeger" auf einem Sender läuft für den die Massen auch jeden Monat zwangsabkassiert werden, dann würde sich das Elend bald selbst erledigen.
Kommentar ansehen
24.10.2013 16:47 Uhr von CHINASKY
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Becker erhält dafür von RTL ein Honorar i.H.v. 250.000 €!
Pocher liegt finanziell sogar noch leicht drüber.
Beide zusammen: Bezahlte Idioten, die sich für Kohle den letzten Funken Ehre und Anstand nehmen lassen. Traurig!

[ nachträglich editiert von CHINASKY ]
Kommentar ansehen
24.10.2013 16:57 Uhr von Daffney
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Leute, morgen Abend ist Freitagabend,
"geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren, denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren"

Und nicht so ein Müll schauen.
Kommentar ansehen
24.10.2013 17:33 Uhr von moloche
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Idioten ala Becker die sich für die TV Idioten (Zuschauer) medial prostituieren.
Kommentar ansehen
24.10.2013 18:28 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was für einem Müll wollen die uns eigentlich noch vorsetzen? Und welche Leute schauen sich diesen Müll auch noch an bitte?
Kommentar ansehen
24.10.2013 19:01 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts nen YT Link?
Kommentar ansehen
24.10.2013 20:40 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nachfrage schafft das Angebot, oder wie war das?

Wenn man sich überlegt, was die Welt und das Leben alles zu bieten hat, und sich dann klar macht, welche Auswahl man so für sich selbst trifft, dann spricht das schon für sich!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
24.10.2013 21:34 Uhr von tvpit
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal ein Job für Bobbele welcher seinen Fähigkeiten entspricht.
Vieleicht sollte er mal aus dem Flugzeug springen,dann hat er wenigstens noch einmal den härtesten Aufschlag seines Lebens,Pocher würde sich dabei wahrscheinlich verfliegen.
Kommentar ansehen
24.10.2013 23:24 Uhr von bomise
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
erschreckend was aus dem einstigen weltklasse tennisspieler geworden ist.hat er die kohle soo nötig? anscheinend ja,der tut mir leid,aber nach so einer nummer nimmt den doch niemand mehr ernst.
und wie sieht der aus? der muss saufen so aufgeschwämmt wie er aussieht....wie eingangs erwähnt....erschreckend.
Kommentar ansehen
25.10.2013 09:25 Uhr von SearchNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach das kann mann doch alles wortwörtlich in die Tonne hauen.
Kommentar ansehen
25.10.2013 09:49 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@uhrknall - ist doch einfach beantwortet:

Der größte Idiot ist doch imemr der der sich dazu erhebt andere als Idioten zu bezeichen.

@Chinaska - neidisch ?

@moloche - auch ein Idiot?

@Borgir - Leute die auch Kommentare dazu schreiben?

@Para_shut - was - Du willst nicht von Dir reden?
Kommentar ansehen
25.10.2013 11:50 Uhr von pitufin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch eine Kerze auf den Kopf, dann leuchtet er, der arme Tropf
Kommentar ansehen
25.10.2013 12:02 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Macht sich zum Idioten !!!! Da ist wohl nicht mehr viel zu machen gewesen.
Kommentar ansehen
25.10.2013 14:01 Uhr von Mike.Shue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Becker macht sich nicht zum Idioten, der ist schon lange einer!
Kommentar ansehen
25.10.2013 20:22 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht ganz schnell, dann wird man zum Abschuss freigegeben!
Die wahren Arschgeigen sind aber meist diejenigen, die sich dem Herdentrieb hingeben und gnadenlos auf solch Kreaturen rumtrampeln, weil die Anderen das ja auch so machen! Von den Initiatoren mal ganz abgesehen!
Das Problem ist, das die meisten Knalltüten immer gleich bei der Sache sind, ohne sich Gedanken über ihr Tun zu machen!
Wenn die Welt sich wirklich verbessern will, im Umgang mit den Mitmenschen und allen anderen Lebewesen, dann mal zu, ein jeder mit gutem Beispiel voran!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?