24.10.13 13:25 Uhr
 352
 

Nordkorea: Diktator Kim Jong-un erhält Ehrendoktorwürde

Der nordkoreanische Diktator Kim Jong-un darf sich künftig Doktor nennen. Eine Universität in Malaysia hat den Führer des hungernden Landes eine Ehrendoktortitel für Ökonomie verliehen.

Es ist bemerkenswert, dass Kim Jong-un ausgerechnet einen Ehrentitel auf dem Gebiet Ökonomie erhalten hat, wo doch sein Land finanzielle Hilfe benötigt und die meisten Nordkoreaner Hunger leiden.

Die "HELP"-Universität in Malaysia, hat Kim Jong-un die Ehrendoktorwürde als Anerkennung für seinen unermüdlichen Einsatz für das Wohl der Menschen verliehen, heißt es weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nordkorea, Diktator, Kim Jong-un
Quelle: www.independent.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kim Fatty der Dritte": China zensiert Internet-Witze über Kim Jong-un
Nordkorea: Zwei Funktionäre angeblich mit Luftabwehrraketen hingerichtet
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Wolkenkratzer bauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2013 13:36 Uhr von saber_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wie bitte?!

diese sache mit den ehrendoktorwuerden sollte man mal ueberarbeiten.... geht ja garnicht....
Kommentar ansehen
24.10.2013 14:25 Uhr von yeah87
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist daran so schlimm is doch mittlerweile ganz normal.

Hallo Obama hat den Friedensnobelpreis bekommen als Gott der Drohnen.
Kommentar ansehen
24.10.2013 14:40 Uhr von tini_toon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich was das für Leute sind, die über die Vergabe solcher Titel abstimmen. Ganz im Leben stehen können die nicht...
Kommentar ansehen
24.10.2013 16:40 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vllt gibt es nun Preise dafür, dass man das Gegenteil macht?^^

Obama, Bushido, Eu, Kim Jong...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kim Fatty der Dritte": China zensiert Internet-Witze über Kim Jong-un
Nordkorea: Zwei Funktionäre angeblich mit Luftabwehrraketen hingerichtet
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Wolkenkratzer bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?