24.10.13 12:47 Uhr
 544
 

Riesiger Flop: ZDF setzt Talkshow mit Inka Bause schon wieder ab

Das ZDF wollte mit der "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause ein jüngeres Zielpublikum erreichen und gab ihr einen Talkshow im Nachmittagsprogramm.

Doch die Sendung floppte derart, das man "Inka!" nun wieder bereits absetzt.

"Mit Inka! wollten wir eine alternative Programmfarbe am Nachmittag anbieten", so Programmdirektor Norbert Himmler, doch die Zuschauer nahmen das Angebot nicht an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Flop, Talkshow, Inka Bause
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Mann von Moderatorin Inka Bause mit nur 53 Jahren verstorben
"Supertalent": "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause wird neue Jurorin
Schäfer Heinrich macht Moderatorin Inka Bause einen Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2013 13:00 Uhr von maximus76
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
na wenn die jüngeres publikum erreichen wollen, müssen die sendungen übers kiffen, saufen und dummtun bringen...
Kommentar ansehen
24.10.2013 15:10 Uhr von seth0s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maximus76

Dafür gibt es schon RTL.^^
Kommentar ansehen
24.10.2013 16:07 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
während der ausstrahlung sind die meisten auch noch unterwegs oder noch am arbeiten
man hätte ihr wenn schon schon einen sendetermin um 18 Uhr geben sollen
Kommentar ansehen
25.10.2013 08:46 Uhr von SearchNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jüngere ansprechen mit Talkshows???
Kommentar ansehen
25.10.2013 09:41 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle - oder sind einfach noch in der Schule.
Kommentar ansehen
25.10.2013 11:25 Uhr von Kantiran82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vor ein paar jahren waren talk shows noch ansprechbar für das jüngere Volk aber dank Familie in Brennpunkt Frauentausch und diese Casting Shows sind die Talk Shows immer mehr in den Schatten gerückt und bei RTL völlig aus dem Programm genommen.
Hans Meiser hatte einmal die Sendung Notruf und seine Talkshows das ist aber nun gut 4 Jahre her wo man ihn das letzte Mal im Fernsehen sah. Jetzt gibt es nur noch verdummung pur und am Abend vielleicht noch ein bisschen Action auf RTL ansonsten wars das. Das einzige was RTL noch richtig gut zustande bringt, ist Alarm für Cobra 11 habe gestern eine Folge auf DVD angeschaut und zwar Staffel 26 was im Fernsehen Staffel 28 war.
Und gestern begann die neue Staffel davon

[ nachträglich editiert von Kantiran82 ]
Kommentar ansehen
28.10.2013 10:44 Uhr von Blaulicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War da nicht ein Sterne Koch recht erfolgreich?
Na wie, die Sendung ein bisschen aufmotzen,ein paar neue Ideen dazu und Hänsler kocht wieder?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Mann von Moderatorin Inka Bause mit nur 53 Jahren verstorben
"Supertalent": "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause wird neue Jurorin
Schäfer Heinrich macht Moderatorin Inka Bause einen Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?