24.10.13 12:34 Uhr
 166
 

Schlager Star Matthias Reim: Ehe-Aus nach neun Jahren und zwei Kindern

Schlagerlegende Matthias Reim verkündete jetzt, dass er und seine Ehefrau Sarah sich nach neun Jahren trennen werden.

Als einen der Gründe nannte Reim, dass sich die beiden in der letzten Zeit kaum noch gesehen hätten, da er beruflich so viel unterwegs gewesen sei.

"Ja, meine Ehe ist am Ende. Sarah und ich haben uns vor acht Wochen zusammengesetzt und beschlossen, in Freundschaft auseinanderzugehen", so Reim in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Schlager, Matthias Reim
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2013 12:57 Uhr von Thomas-27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt er liebt sie! - Er liebt sie nicht!
;-)
Kommentar ansehen
10.02.2014 18:41 Uhr von chaotiker1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Radowan
"...und der kleine Matthias streckt auch nicht mehr sein Köpfchen hoch."
Ach ja, woher weißt Du das denn? Hast Du dabei die Lampe gehalten oder die Platte umgedreht? Oh man oh man >>>Kopfschüttel<<<

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?