24.10.13 10:03 Uhr
 119
 

Großbritannien: Prinz George wurde mit Jordanwasser getauft

Der Sohn des englischen Prinzen William und seiner Frau Kate ist inzwischen drei Monate alt und wurde gestern getauft.

Prinz George hatte man eine Imitation eines 172 alten Taufkleides angezogen, getauft wurde er mit Jordanwasser.

Gleich sieben Paten hat der kleine George, der in der britischen Thronfolge an Platz drei steht.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Taufe, Prinz George
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skurriler Hype: Wegen Prinz George wollen Engländer nun französische Linsen
British Council-Mitglied attackiert Prinz George (3)
London: Sohn von William und Kate, Prinz George, wird drei Jahre alt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skurriler Hype: Wegen Prinz George wollen Engländer nun französische Linsen
British Council-Mitglied attackiert Prinz George (3)
London: Sohn von William und Kate, Prinz George, wird drei Jahre alt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?