24.10.13 07:45 Uhr
 2.027
 

Russell Brand hatte Sex mit einem Mann

Katy Perrys Ex Russell Brand beichtet nun, dass er nicht nur mit Frauen geschlafen hat. Für seine Doku "Re:Brand" gibt er sich aktuell als Homosexueller aus.

"Ich ging in diesen Pub und meinte ´Möchte jemand, dass ich ihm einen runterhole?´ Ein Typ meinte ´Yep´, also sind wir und der Regisseur auf der Toilette verschwunden", erzählte Brand.

Auch wenn er selbst bestreitet homosexuell zu sein, ging es dabei ganz schön zur Sache: "Ich bin so ein Narzisst in Sachen Sex, dass ich - selbst wenn ich nicht schwul bin - immer noch gut darin sein will, ihn zu befriedigen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Homosexualität, Katy Perry, Russel Brand
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry
USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2013 08:00 Uhr von sqixx
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso hab ich die "News" angeklickt?
Kommentar ansehen
24.10.2013 08:35 Uhr von Marknesium
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.10.2013 08:54 Uhr von TheRealDude
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Seit wann gehört "jemandem einen runterholen" zum Sex?
Kommentar ansehen
24.10.2013 10:31 Uhr von mort76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dude,
wozu sonst?
Kommentar ansehen
24.10.2013 11:28 Uhr von FrlAlyss
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zum sex schon, aber miteinander schlafen ist dann wohl etwas anderes. irreführender titel der news.
Kommentar ansehen
24.10.2013 11:43 Uhr von Daffney
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte ich auch schon mal, war gar nicht schlimm.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry
USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?