24.10.13 07:45 Uhr
 2.029
 

Russell Brand hatte Sex mit einem Mann

Katy Perrys Ex Russell Brand beichtet nun, dass er nicht nur mit Frauen geschlafen hat. Für seine Doku "Re:Brand" gibt er sich aktuell als Homosexueller aus.

"Ich ging in diesen Pub und meinte ´Möchte jemand, dass ich ihm einen runterhole?´ Ein Typ meinte ´Yep´, also sind wir und der Regisseur auf der Toilette verschwunden", erzählte Brand.

Auch wenn er selbst bestreitet homosexuell zu sein, ging es dabei ganz schön zur Sache: "Ich bin so ein Narzisst in Sachen Sex, dass ich - selbst wenn ich nicht schwul bin - immer noch gut darin sein will, ihn zu befriedigen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Homosexualität, Katy Perry, Russel Brand
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2013 08:00 Uhr von sqixx
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso hab ich die "News" angeklickt?
Kommentar ansehen
24.10.2013 08:35 Uhr von Marknesium
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.10.2013 08:54 Uhr von TheRealDude
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Seit wann gehört "jemandem einen runterholen" zum Sex?
Kommentar ansehen
24.10.2013 10:31 Uhr von mort76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dude,
wozu sonst?
Kommentar ansehen
24.10.2013 11:28 Uhr von FrlAlyss
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zum sex schon, aber miteinander schlafen ist dann wohl etwas anderes. irreführender titel der news.
Kommentar ansehen
24.10.2013 11:43 Uhr von Daffney
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte ich auch schon mal, war gar nicht schlimm.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?