24.10.13 06:19 Uhr
 208
 

Xbox One soll extrem leise sein

Laut einem Entwickler ist die Xbox One sehr leise. Er sagte gegenüber "Reddit", dass man ein Ohr an die Konsole legen müsste, um den Lüfter oder die Festplatte zu hören.

Auf der "box One werden Spiele direkt auf die Festplatte gezogen. Also sind CD- oder Blue-Ray-Geräusche auch kein Thema mehr.

Auch die Kinect-Kamera hat einen Lüfter: "Unter normalen Bedingungen bleibt Kinect kühl genug, sodass der Lüfter gar nicht erst anspringen muss. Mir wurde gesagt, dass er erst aktiv wird, wenn die interne Temperatur einen bestimmten Punkt erreicht hat. Ich habe bisher nie gesehen, dass er es tat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Xbox One, Kinect, Lüfter
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?