24.10.13 06:05 Uhr
 3.537
 

"Minecraft": Update, das "die Welt verändern" soll, steht an

Für das Sandbox-Spiel "Minecraft" wird es am kommenden Freitag ein Update mit der Versionsnummer 1.7.1 geben. Das Entwickler-Team hat angekündigt, dass dieses Update die Welt verändern wird.

Mit dem Update wird es doppelt so viele Ingame-Biome geben und ein großer Teil des Quellcodes wurde angepasst, um diesen auf die Plugin-API vorzubereiten.

Außerdem wird es noch zahlreiche kleinere Veränderungen geben, zum Beispiel wird es dann zwei zusätzliche Holzarten geben. Des Weiteren wird der Multiplayer-Modus verbessert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Update, Minecraft, Plugin, Quellcode
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2013 07:41 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geh mal davon aus das da einfach nur ein Wort vergessen wurde im letzten Absatz.
"...zum Beispiel wird es dann zwei Holzarten geben"

Es wird 2 zusätzliche Holzarten geben.
Bisher gab es ja schon 4.
Kommentar ansehen
24.10.2013 07:42 Uhr von commodore59
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt jetzt schon vier Holzarten... aber egal.
Kommentar ansehen
24.10.2013 08:09 Uhr von Mecando
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Fehlinformationen gibt es halt, wenn Autoren über etwas schreiben, wovon sie keine Ahnung haben. Passiert auffallend häufig den selben Autoren ...
Kommentar ansehen
24.10.2013 10:00 Uhr von c0dycode
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Welche Welt wird es denn nun verändern?
Kommentar ansehen
24.10.2013 10:16 Uhr von RazonT
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
c0dy:
Die Welt in Minecraft...welche den sonst?
Kommentar ansehen
24.10.2013 10:48 Uhr von WasZumGeier
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Oh wow neue Holzarten...also Neue Farbblöcke! Und eine größere Welt? Ich bin so fasziniert
Kommentar ansehen
24.10.2013 10:50 Uhr von RazonT
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Welt ist nicht größer, nur vielseitiger. Größer als Unendlich gibts leider nicht.
Kommentar ansehen
24.10.2013 13:36 Uhr von tipico
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fap fap fap fap fap fap fap
Kommentar ansehen
24.10.2013 14:35 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Minecraft ist ja wirklich cool. Ich spiele es auch wirklich gerne. Aber irgendwann wird es langweilig :)

Dann baut man Plugins ein und dann wird es irgendwann wieder langweilig. Vielleicht such ich mir als nächstes nen riesigen Server und hoffe das ist spannender. Aber so mit 2-3 Leuten auf nem eigenen Server ist irgendwann die Luft raus.
Kommentar ansehen
24.10.2013 18:03 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab auch nochn server Virtuell^^ hab nur so gut wie nie Zeit....

jedenfalls hab ich da auch bezahlt, zwar simpel aber irgendwie hat es was und sowas muss finde ich auch unterstüzt werden.
Kommentar ansehen
24.10.2013 22:36 Uhr von SearchNews
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WAS SCHON MORGEN GEIL DANKE DANKE
I LIKE MINECRAFT (wtf zwei holzarten erstmal informieren danke)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?