23.10.13 20:35 Uhr
 541
 

Dickster Mann der Welt will abnehmen

Der 43-jährige Keith Martin ist mit 444 Kilogramm der schwerste Mensch der Welt.

Doch seit Januar ist Keith Martin auf einer Diät. Bis jetzt hat er schon 127 Kilogramm abgenommen.

Ärzte waren der Meinung, dass wenn er weiter das Gewicht gehalten hätte, er innerhalb von zwei Jahren gestorben wäre. Keith Martin hat immer viel gegessen, da er oft traurig war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Welt, Diät, Gewicht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 20:55 Uhr von OO88
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
er stirbt eh bald wozu erst noch ein paar tage abnehmen ?
Kommentar ansehen
23.10.2013 21:00 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
na da muss der aber Irgendjemanden gehabt haben, der sich mit Kalorien auskennt, so 444 Kilogramm das dauert um sich das Anzufressen, der muss die letzten 10 Jahre wirklich gefressen haben rund um die Uhr, und Cola und Co., Container weise. Mein schatzi du bist traurig hier die Sahnetorte? wie dumm ist das den.
Kommentar ansehen
23.10.2013 21:53 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"der muss die letzten 10 Jahre wirklich gefressen haben rund um die Uhr, und Cola und Co., Container weise. "

Das ist nicht gesagt, jeder Mensch baut das Fett anders an.
Es gibt Leute die brauchen nur ein Stück Kuchen sehen und nehmen gleich ein Kilo zu.

Ohne Bewegung geht das ruckzuck.
Kommentar ansehen
23.10.2013 22:16 Uhr von floridarolf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
WENN ER STIRBT WIRD ER MIT EINEM KRAN ABTRANSPORTIERT UND DIE HAUSWAND MUß WOHL ABGERISSEN WERDEN SONST PASST ER NICHT DURCH!WIE SAGT OBELIX IMMER "ICH BIN NICHT DICK"HA HA
Kommentar ansehen
23.10.2013 22:18 Uhr von floridarolf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
LIEBER EINEN DICKEN CHEF ALS EIN MAGERES GEHALT!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?