23.10.13 20:04 Uhr
 122
 

Google implementiert Handschrifterkennung auch bei GMail und Google Docs

Die Handschrifterkennung von Google ist nun auch bei GMail und Google Docs implementiert. Die Erkennung der Handschrift funktioniert sowohl auf Touchpads, Touchscreens als auch per Maus.

Seit Mitte 2012 bietet Google die Handschrifterkennung auf mobilen Geräten an. Nun wird die Erkennung auch auf Deutsch unterstützt.

Bei GMail und Google Docs sollte die Handschrifterkennung standardmäßig aktiviert sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Erkennung, Gmail, Handschrift, Google Docs
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 22:20 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwas dürftige news...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?