23.10.13 19:42 Uhr
 2.991
 

"Mindesthaltbarkeitsdatum" von Brüsten ist kürzer als das des übrigen Körpers

Steve Horvath von der University of California Los Angeles (USA) hat jetzt herausgefunden, dass das Brustgewebe schneller altert als andere Körperteile. Demnach ist das "Mindesthaltbarkeitsdatum" der Brüste kürzer als beim Rest des Körpers.

Die Ergebnisse seiner Studie wurden jetzt in der Fachzeitschrift "Genome Biology" veröffentlicht.

Insgesamt wurden für die Studie 8.000 Proben von 51 gesunden Zelltypen und Geweben, sowie 6.000 Proben von 20 verschiedenen Krebsarten untersucht. Allerdings erklärte der Forscher, dass die Qualität der Brustgewebeproben nicht so gut war, daher könnte das Ergebnis möglicherweise nicht stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Brust, Gewebe, Alterung
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lieferengpässe bei wichtigstem Narkosemittel: Ambulante OPs drohen auszufallen
Gefälschte Lebensmittel: Europol-Fahnder entlarven Schummelnüsse und Fuselwein
Österreicher konsumieren weltweit am meisten Morphin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2013 03:36 Uhr von Zxeera
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Titten haben Haltbarkeitsdaten? O_O
Kommentar ansehen
24.10.2013 09:30 Uhr von Ruthle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh....ich leg´ die jetzt in Alkohol ein^^
Kommentar ansehen
24.10.2013 10:21 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Haltbarkeitsdatum...
Wasn Schwachsinnsausdruck.
Durch Handauflegen kann man sowas viel besser voraussagen.
Ich kanns euch Frauen ja mal im Einzelgespräch näher erläutern ;)

Ansonsten: http://a5.ragecomic.com/...
Kommentar ansehen
24.10.2013 13:15 Uhr von chriztobal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
früher die dicksten, heute die längsten....
Kommentar ansehen
24.10.2013 13:15 Uhr von chriztobal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
!""§$%&//(()=

[ nachträglich editiert von chriztobal ]
Kommentar ansehen
24.10.2013 13:42 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht umsonst heisst es "Fallobst"

Dafür gibt es ja extra Brüstestraffung beim Chirurgen.
Kommentar ansehen
24.10.2013 15:58 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, Milch wird halt schnell schlecht.
Kommentar ansehen
24.10.2013 16:02 Uhr von Maedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer braucht so eine Studie...dessen Ergebnisse eventuell gar nicht stimmt?...und wer muss das dann veröffentlichen? Leute..Leute...