23.10.13 17:52 Uhr
 137
 

Fußball/Borussia Dortmund: Tickets für Topspiele nur noch an Mitglieder

Tickets für den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund sind heiß begehrt. In der Vergangenheit kam es daher immer zu chaotischen Zuständen beim Vorverkauf.

Der Verein zog nun die Konsequenzen und gibt Karten für Topspiele zukünftig nur noch an seine Mitglieder ab. Dies betrifft Spiele in der Champions League und der Bundesliga.

"Wir bemühen uns, die Anzahl der Spiele, bei denen wir von einem freien Verkauf absehen müssen, so gering wie möglich zu halten. Es ist uns sehr wichtig, unsere treuen Fans fair und nachhaltig zu bedienen.", betonte Matthias Naversnik, Leiter der Ticketabteilung beim BVB.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verkauf, Borussia Dortmund, Mitglied, Ticket
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 18:04 Uhr von tipico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das einer Klage standhält^^
Kommentar ansehen
23.10.2013 20:17 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na doll, Frauenfeindlich der BVB nur für MITGlieder? und die ohne Glied kommen nicht rein? Ausserdem sollen die Absteigen, wenn nur noch die eigenen Leute bevorzugt werden, dann kommen mit Sicherheit die Benagalos aus den Ultra Reihen, da nun feststeht wer auf welchen Plätzen dann wer steht, ist es ein leichtes diese Chaoten ausfindig zu machen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?