23.10.13 16:30 Uhr
 248
 

Oliver Pocher ist auf "Alle auf den Kleinen"-Duell gegen Boris Becker vorbereitet

Im Twitter-Duell zwischen Oliver Pocher und Boris Becker geht es weiter heiß her.

Nun hat sich Oliver Pocher via Twitter geäußert, dass er sich auf das anstehende Duell mit Becker bei "Alle auf den Kleinen" vorbereitet hätte.

"Habe mich SEHR INTENSIV auf das Duell mit Boris vorbereitet", so Pocher unter einem auf Twitter veröffentlichten Bild. Dort sieht man Pocher, der sich zu Boris Becker hat stylen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Duell, Boris Becker, Oliver Pocher, Alle auf den Kleinen
Quelle: www.vip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 17:01 Uhr von Shifter
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
pocher ist wohl das grösste arschloch das so rumläuft im tv
Kommentar ansehen
23.10.2013 17:11 Uhr von Kurti56
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da hilft auch kein umstylen Häßlon bleibt Häßlon.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?