23.10.13 15:37 Uhr
 93
 

"Battlefield"-Ableger als Highend-Spiel für mobile Plattformen geplant

Der Spiele-Entwickler Electronic Arts ist derzeit mit den Arbeiten an einem "Battlefield"-Ableger für mobile Plattformen beschäftigt. Frank Gibeau äußerte dazu, dass der Titel ein Highend-Spiel würde.

Der Ableger soll ein eigenständiges Spiel werden und mit einer Highend-Performance daherkommen. Weitere Details wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Am 31. Oktober wird EA "Battlefield 4" für den PC, die Playstation 3 und die XBox 360 veröffentlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Electronic Arts, Battlefield, Ableger
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?