23.10.13 15:23 Uhr
 334
 

"Armee der Finsternis": Ash-Darsteller Bruce Campbell kündigt Fortsetzung an

Bruce Campbell, Hauptdarsteller im Horrorfilm "Armee der Finsternis", hat bekannt gegeben, dass es nach 22 Jahren eine Fortsetzung des Films geben wird. Nach dem Remake von "Evil Dead" hat es schon Gerüchte gegeben, dass es eine Fortsetzung von "Armee der Finsternis" geben wird.

"Der Film hat nun 22 Jahre auf dem Buckel. Und Sam Raimi macht mittlerweile die großen Filme in Hollywood. Ich selbst war mal ganz gut beschäftigt. Jetzt bin ich es nicht mehr. Deshalb bin ich auch hier", so Campbell auf der Wizard World in Nashville.

Campbell spielte in "Armee der Finsternis" die Hauptfigur Ash.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Armee, Fortsetzung, Horrorfilm
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 15:28 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich mal gespannt. :D
Kommentar ansehen
23.10.2013 15:31 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich wird der gut wobei das Remake was jetzt gekommen ist nicht grade ein schlechtes war, es war sogar das gegenteil meiner Meinung nach einer der besten Horror Filme im letzten Jahr.
Kommentar ansehen
23.10.2013 16:10 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Good... Bad... I´m the one with the gun!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Erste Bank in Deutschland bietet Muslimen Konto nach Scharia-Regeln an
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf
Syrien: Berliner IS-Terrorist und Rapper Denis Cuspert soll getötet worden sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?