23.10.13 15:13 Uhr
 160
 

"Beetlejuice 2": Tim Burton an zweitem Teil zur Komödie von 1988 interessiert

Der Autor von "Dark Shadows", Seth Grahame-Smith, ist derzeit mit den Arbeiten an einem neuen Drehbuch für "Beetlejuice 2" beschäftigt. Dies meldete die Internetseite "Hollywoodreporter.com".

Sollte Tim Burton an dem Drehbuch gefallen finden, könnte er Produzent und Regisseur von "Beetlejuice 2" werden. Dafür soll Burton schon ein Angebot von Warner Bros vorliegen.

2011 hatte Produzent David Katzenberg schon geäußert, dass man das Projekt nur realisieren will, wenn Tim Burton und der Hauptdarsteller des ersten Teils, Michael Keaton, mit an Bord wären. Tim Burton wollte schon 1990 und 1996 eine Fortsetzung zu "Beetlejuice" drehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Komödie, Fortsetzung, Tim Burton
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Tim-Burton-Film voller magischer Kreaturen
"Beetlejuice 2" - Dreharbeiten können beginnen
"A Place Upon The Undead": Neue Vampir-Doku mit Tim Burton und "Buffy"-Star

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Tim-Burton-Film voller magischer Kreaturen
"Beetlejuice 2" - Dreharbeiten können beginnen
"A Place Upon The Undead": Neue Vampir-Doku mit Tim Burton und "Buffy"-Star


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?