23.10.13 14:49 Uhr
 278
 

Fußball: Presse bezeichnet Mesut Özil als "Schönwetterspieler"

Nachdem Arsenal London gestern gegen Borrussia Dortmund in der Champions League verlor, hagelt es nun Kritik gegen Mesut Özil.

"Er hat es nicht geschafft, diese magischen Momente zu erzeugen, an die sich die Fans seit seiner Ankunft gewöhnt haben", so der "Daily Mirror".

Andere waren noch drastischer in ihrer Kritik und nannten Özil einen "Schönwetterspieler".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Presse, Leistung, Mesut Özil, Arsenal London
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll bei Doping-Kontrolle ausgerastet sein
FDP-Chef fordert von Fußballstar Mesut Özil, Nationalhymne mitzusingen
Fußball: Mesut Özil von eigenem Co-Trainer angeblich mit Flaschen beworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 15:05 Uhr von Sparrrow
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde das immer lustig da spielt mal einer ein mal nicht so gut wie sonst immer und schon hagelt es Kritik. Die Kritiker sollen sich mal auf den Platz stellen und so spielen wie die die Sie immer Kritisieren.
Kommentar ansehen
23.10.2013 15:21 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Presse das eine, Mesut Özil, der andere....
Eine konstante Leistung hat er, meines Erachtes nach, auch nicht wirklich bisher abgeliefert. Zumindest, wenn ich mir so die DFB-Elf-Spiele anschaue...er ist, wie viele andere, technisch gut drauf, spielt aber eher so, wie er gerade Lust hat...
Kommentar ansehen
23.10.2013 19:11 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat noch nie gut gespielt. Hier und da mal ein Highlight und das war´s.

Er hat die Nationalhymne damals auch nicht gesungen und hat sogar dagegen geklagt.

Er kommt vor wie ein Soeldner - wechselt Vereine macht ein paar gute Spiele, kassiert ab und geht zum naechsten.

*gaehn

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll bei Doping-Kontrolle ausgerastet sein
FDP-Chef fordert von Fußballstar Mesut Özil, Nationalhymne mitzusingen
Fußball: Mesut Özil von eigenem Co-Trainer angeblich mit Flaschen beworfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?