23.10.13 14:39 Uhr
 107
 

Fußball/Hannover 96: Ron-Robert Zieler würde nur zu einem Topklub wechseln

Der Torwart des Fußball-Bundesligisten Hannover 96., Ron-Robert Zieler, hat geäußert, dass er sich einen Wechsel nur zu einem Topklub vorstellen könnte.

"Wenn ein Wechsel infrage kommt, dann zu einem Topklub", so Zieler. Der Nationaltorwart schloss einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach aus. Genauso würde ihn das Interesse des FC Schalke 04 derzeit nicht beschäftigen.

Einen Wechsel ins Ausland hält Zieler für reizvoll. Nach seiner Ausbildung bei Manchester United habe er kein Premier League-Spiel absolviert. Dies nachzuholen sei schön, hätte aber auch Zeit. Zieler will noch zwölf oder 13 Jahre lang Fußball spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Hannover 96, Ron-Robert Zieler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?