23.10.13 14:20 Uhr
 51
 

Deutscher Fußball-Bund investiert 2,5 Millionen Euro in eine Imagekampagne

Der DFB hat eine Kampagne gestartet, die sich dem Nachwuchs und dem Ehrenamt widmet.

"Es ist die große Zukunftsaufgabe des Verbandes, auch aufgrund des demografischen Wandels, weiter und konsequent an der Mitgliedergewinnung zu arbeiten", so der Präsident des Deutschen Fußballbundes, Wolfgang Niersbach.

Der DFB will in die Kampagne 2,5 Millionen Euro investieren. Daneben soll auch die Online-Vereinsberatung weiter ausgebaut werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Investition, Imagekampagne
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat in Kreisligaspiel - Kicker zeigen Schiedsrichter Hitlergruß
Neuer Bundesliga-Fußball kommt nicht mehr von Adidas, sondern von Derbystar
Radsport: Alejandro Valverde spendet sein Preisgeld den Hinterbliebenen Scarponis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?