23.10.13 14:13 Uhr
 452
 

Fußball/Borussia Dortmund: Hummels Vater äußert sich zum Wechsel-Theater um seinen Sohn

Hermann Hummels, der Vater und auch Berater des Fußball-Spielers Mats Hummels (Borussia Dortmund), hat sich jetzt zum Wechsel-Theater um seinen Sohn geäußert. Medien hatten berichtet, dass Hummels zum FC Barcelona gehen würde.

"Da ist nichts dran. Es gab da mal so Geplänkel. Das passiert ja immer wieder auch bei anderen Spielern. Heute habe ich gelesen Gündogan, letzte Woche war Müller in Barcelona und ist dort essen gegangen, so etwas passiert einfach und dann wird irgendetwas in Verbindung gebracht", so Hermann Hummels.

Hermann Hummels wurde auch noch gefragt, ob sein Sohn garantiert beim BVB blieben würde. Dazu erklärte Vater Hummels, dass dies so sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vater, Wechsel, Borussia Dortmund, Mats Hummels
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?