23.10.13 13:51 Uhr
 544
 

Lilly Becker verführt in neuem "Axe"-Spot junge Männer

Die Frau von Boris Becker hat nun einen neuen Werbejob ergattert und umgarnt in einem "Axe"-Spot junge Männer.

Die 37-Jährige sagt zu dem Konzept: "Es gefällt mir, dass die Kampagne Frauen in meinem Alter so cool und sexy in den Mittelpunkt stellt."

Sie sei mit dem acht Jahre älteren Tennisstar sehr glücklich, die Bestätigung von jungen Männern per Flirt allerdings auch immer angenehm.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker, Spot, Lilly Becker, Axe
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 14:38 Uhr von Justus5
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Spot wird ja gerade überall gesendet.
Aber der Spot hat was - er gefällt mir.
Dachte übrigens beim ersten Mal, es ist ein Spot für ein neues Dating-Portal.... ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?