23.10.13 13:16 Uhr
 273
 

Lana Del Rey überwindet ihre Alkoholabhängigkeit

Die Sängerin Lana Del Rey sagte in einem Interview, dass sie inzwischen ihre Alkoholsucht besiegt habe.

"Darüber nachzudenken, nie mehr zu trinken, war sehr angsteinflößend", so die 27-Jährige.

Beim Schreiben von Lyrics sei die Sucht allerdings immer noch ein großes Thema und sie schreibe noch oft über ihre Gefühle von damals.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Sucht, Lana Del Rey
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radiohead verklagt Lana Del Rey wegen angeblichem Klau von Hit "Creep"
Lana Del Rey verbündet sich mit Hexenzirkel für Donald Trumps Amtserhebung
Zwei russische weibliche Fans müssen 100 Meter Abstand zu Lana Del Rey halten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 13:20 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann sie gut verstehen. Angesichts der jüngsten Amokläufe und den Verkauf von Kindern für Pornos kann ich die Welt auch nur noch besoffen ertragen. Wenigstens hat sie Kohle.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radiohead verklagt Lana Del Rey wegen angeblichem Klau von Hit "Creep"
Lana Del Rey verbündet sich mit Hexenzirkel für Donald Trumps Amtserhebung
Zwei russische weibliche Fans müssen 100 Meter Abstand zu Lana Del Rey halten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?