23.10.13 13:13 Uhr
 155
 

Frauenstein: Zwei Motorradfahrer kommen bei Verkehrsunfall ums Leben

In Frauenstein im Landkreis Mittelsachsen sind bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Dienstag zwei Motorradfahrer getötet worden.

Bei einem Überholmanöver prallte einer der Biker mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen. Dabei verletzten sich beide Motorradfahrer so schwer, dass sie ihren Verletzungen noch an der Unfallstelle erlagen.

Aufgrund der Bergungsarbeiten kam es auf der S184 anschließend zu längeren Verkehrsbehinderungen.


WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Verkehrsunfall, Motorradfahrer
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 13:16 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Som nang naa, auf deutsch selber schuld. Ich selbst bin auch Motorradfahrer, aber fuer solche Unfaelle habe ich kein Bedauern und auch kein Verstaendnis.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User wollen Vertrauenswürdigkeit von News bewerten
Studie: Fernsehköche machen alle 50 Sekunden hygienische Fehler
Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?