23.10.13 13:12 Uhr
 2.855
 

Mechanophilie: Amerikaner hatte Sex mit über 1.000 verschiedenen Autos

Auf der Welt gibt es circa 500 Mechanophilie: Diese Menschen findet allerlei Fahrzeuge sexuell attraktiv.

Der Amerikaner Edward Smith hatte in seinem Leben bereits mit 1.000 Autos Sex, wie er sagt.

Inzwischen sei der 63-Jährige aber treu und liebt nur noch seinen VK-Käfer Vanilla: "Als ich 13 war, kam gerade die berühmte Corvette Stingray auf den Markt. Für mich war das Auto purer Sex, (...). Ich hab es selbst nicht so ganz verstanden, außer, dass ich niemandem damit wehtue."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Sex, Amerikaner
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 13:20 Uhr von polyphem
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe er hat verhütet, denn ich kümmere mich nicht um Kukukskarren.
Kommentar ansehen
23.10.2013 13:45 Uhr von Conner7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln
Kommentar ansehen
23.10.2013 13:54 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Storch.
Der braucht nen Schwerlasthubschrauber...

[ nachträglich editiert von SN_Spitfire ]
Kommentar ansehen
23.10.2013 14:37 Uhr von quade34
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nachwuchs ist nicht zu befürchten, da immer mit Gummi.
Kommentar ansehen
23.10.2013 14:56 Uhr von Hidden92
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie hat man denn bitte mit einem Fahrzeug Sex?
(Ein Auspuffrohr ist ja jetzt bestimmt nicht grade angenehm)
Kommentar ansehen
23.10.2013 15:03 Uhr von joghurinho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das riecht nach ner Schelle von Optimus Prime
Kommentar ansehen
23.10.2013 15:15 Uhr von Zerebro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hiden92
Das frage ich mich auch gerade ...
... kann mir das irgendwie nicht vorstellen ..
Kommentar ansehen
23.10.2013 15:19 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht holen die sich im Auto nur einen runter und verteilen den Schmand überall.
Kommentar ansehen
23.10.2013 16:05 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ob das wirklich nur 500 weltweit sind, darüber lässt sich streiten. das wären ja nur die, die es öffentlich von sich zugeben. die dunkelziffer wird wohl weitaus höher liegen. im grunde gibt es mechanophilie nicht. das heißt allgemein eigentlich objektophilie und dabei handelt es sich um die sexuelle neigung zu objekten, gegenständen bzw. alles was kein lebewesen ist. bei domian haben da mal paar betroffene angerufen, u.a. auch eine frau, die eine liebesbeziehung zu ihrer jukebox führt oder ein mann, der sich in die freiheitsstatue verliebt hat. auf jeden fall eine ziemlich bizarre sexuelle ausrichtung, die für außenstehende kaum nachvollziehbar ist. allerdings kommt ja niemand dabei zu schaden, von daher kann es einem egal sein.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
23.10.2013 16:45 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Früher sagten wir zu solchen Typen "Perverse" :D ....
Kommentar ansehen
23.10.2013 18:14 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das wird als "skurrile Vorliebe" deklariert. Einer der Kinder poppt ist krank.....seltsam
Kommentar ansehen
23.10.2013 20:05 Uhr von Jorka
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie gehts ihm wohl wenn er einen Ferrari sieht? Dann schießt er wohl aus 100 m Entfernung schon ab.

Bei einem Trabbi dagegen braucht er wohl eher Viagra. :D
Kommentar ansehen
23.10.2013 20:19 Uhr von willi_wurst
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was wäre denn ein pedophieler Mechanophilieptiker? Einer der es mit Neuwagen macht? Ein negrophieler Mechanophilieptiker? Schrottplatzwagen? So eine perverse Sau... wenn ich in den USA leben würde und ne Garage hätte, ich würde mein Auto nachts da reinstellen - nicht das ihm was passier ^^
Kommentar ansehen
24.10.2013 10:42 Uhr von HeltEnig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jorka: Haben dir wohl gerade zwei Trabbi Liebhaber die 2 Minusse reingedrückt. ;-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?