23.10.13 12:51 Uhr
 465
 

Amoklauf in Nevada: Siebtklässler brachte Mathematiklehrer und sich selbst um

Am gestrigen Dienstag kam es zu einem Amoklauf im US-Bundesstaat Nevada (ShortNews berichtete), über den die Polizei zunächst nicht viel sagen konnte.

Wie die Ermittler nun bekannt gaben, handelt es sich bei dem Schützen um einen Siebtklässler, der seinen Mathematiklehrer erschoss und dann sich selbst.

Der Teenager richtete die Pistole auch auf seine Mitschüler und soll dabei gesagt haben: "Ihr habt mein Leben ruiniert, jetzt ruiniere ich euers."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schule, Amoklauf, Nevada
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen
Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 12:54 Uhr von Exilant33
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage jetzt nicht wieso jeder Hannes in diesem Land eine Knarre hat!
Kommentar ansehen
23.10.2013 13:01 Uhr von kritzz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder wird die Debatte über Waffen entfacht... und wieder wird genau die innerhalb kürzester Zeit im Sande verlaufen, da man wieder feststellen muss, dass die Lobby doch zu viel Einfluss hat - bis zum nächsten Vorfall. Frag mich echt was passieren muss, dass sich dahinten mal was ändert.
Kommentar ansehen
23.10.2013 13:01 Uhr von polyphem
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Man sollte vielleicht erwähnen, dass der Mathelehrer nur gestorben ist, weil er sich dem Amokläufer in die Schußlaufbahn geworfen hat um seine Schüler zu retten. Der Mathelehrer ist also einen heldenhaften Tod gestorben.
Kommentar ansehen
23.10.2013 13:30 Uhr von langweiler48
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Mozzer .... das ist eine bodenlose Frechheit, was du hier als News anbietest. Voellig falschen Tathergang zelebrieren, weitere Opfer nicht erwaehnen und der totbringenden Schritt des Lehrers

Du bist ein uebergeiler SN-Shorty Punktejaeger. Schicke mir deine Bankdaten, dass ich dir das teuerste Present, was es bei SN gibt kaufe und aber dann verpisse dich aus diesem Forum.
Kommentar ansehen
23.10.2013 15:22 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sturmgewehre für jeden Lehrer, los NRA go go go

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?