23.10.13 12:08 Uhr
 324
 

Vegetarische Piranhas: Forscher präsentieren noch nie gezeigte Bilder neuer Tierarten

In den vergangenen Jahren entdeckten Wissenschaftler im Amazonas in Brasilien im Durchschnitt jede Woche zwei völlig neue Tierarten.

Zu ihnen gehört zum Beispiel eine Affenart, welche Schnurrlaute von sich gibt, oder auch Piranhas, die kein Fleisch mögen.

Jetzt wurden Bilder dieser neuen Tierarten veröffentlicht, die so noch nie zuvor gezeigt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, Forscher, Piranha
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Meteorologie nimmt neue Wolkenart auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?