23.10.13 12:08 Uhr
 323
 

Vegetarische Piranhas: Forscher präsentieren noch nie gezeigte Bilder neuer Tierarten

In den vergangenen Jahren entdeckten Wissenschaftler im Amazonas in Brasilien im Durchschnitt jede Woche zwei völlig neue Tierarten.

Zu ihnen gehört zum Beispiel eine Affenart, welche Schnurrlaute von sich gibt, oder auch Piranhas, die kein Fleisch mögen.

Jetzt wurden Bilder dieser neuen Tierarten veröffentlicht, die so noch nie zuvor gezeigt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, Forscher, Piranha
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?