23.10.13 11:06 Uhr
 5.456
 

Leipzig: Nazi-Eklat bei der nachgestellten Völkerschlacht

Bei den Feierlichkeiten Anlässlich der Völkerschlacht bei Leipzig gab es bei den Nachstellungen der Kampfhandlungen ein Eklat.

Ein Hobby-Soldat aus Niedersachsen zeigte den Hitler-Gruß. Der Mann kam mit dem Verein "King´s German Artillery" aus Uelzen nach Leipzig.

Der Vorsitzende des Vereins, Jan Hannebrook, sagte: "Ich war bisher davon ausgegangen, dass es Nazi-Gedankengut in unsere Truppe nicht gibt. Jetzt werden ich mich anwaltlich beraten lassen." Der Staatsschutz hat inzwischen auch die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leipzig, Nazi, Eklat, Völkerschlacht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee in Dresden: Mutmaßlicher Bombenleger und Pegida-Anhänger gefasst
"King Crimson"-Legende: Musiker Greg Lake im Alter von 69 Jahren gestorben
USA: Haus von Football-Profi Nikita Whitlock mit Hakenkreuzen beschmiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 11:22 Uhr von BlackMamba61
 
+14 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2013 11:56 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Ja
Kommentar ansehen
23.10.2013 12:09 Uhr von Maedy
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
...Schnappschuss und schwubs eine Nazischlagzeile bei der BLÖD...das ist doch mal investigativer Journalismus.
Kommentar ansehen
23.10.2013 12:10 Uhr von daguckstdu
 
+9 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2013 12:13 Uhr von daguckstdu
 
+8 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2013 12:21 Uhr von gerhardrolf
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Es darf gelacht werden....war es denn nun der sog. deutsche Gruss, den zur Olympiade 1936 alle Mannschaften zeigten, oder eine Wasserstandsmeldung???
Der Staatschutz ermittelt...da kann man nur sagen hirnrissig.....wenn deusche Offizieshochschulen und andere militär. Einrichutngenm von linksradikalen angegriffen und Millionen Schaden angerichtet wird, wird darüber nur ansatzweise berichtet...wie bescheuert mus man sein um diesen Mist auch noch lesen zu müssen...
Kommentar ansehen
23.10.2013 12:29 Uhr von daguckstdu
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
@nochmalbla

Na den rechten Arm schon wieder runter bekommen? Ist schon schwer bei diesen Rheumaanfällen, gell! ;-)

Ich bin immer wieder beeindruckt welche Wissenslücken du eigentlich hast. Diese Resistenz der bewussten Wahrnehmung eigener Defizite scheint bei dir extrem stark ausgebildet zu sein. Deswegen wahrscheinlich verbringst du auch den ganzen Tag hier. Vernünftige Ziele können schon was positives bewirken, selbst bei dir! ;-) Versuche es mal hier, da werden qualifizierte Leute gesucht! http://www.youtube.com/... Der ist nämlich im Krankenstand.

[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen
23.10.2013 13:33 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@wok!

Aber Mama alle andere haben das doch auch gemacht!


Sehr Erwachsen !
Kommentar ansehen
23.10.2013 14:00 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2013 14:49 Uhr von Azureon
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich war bisher davon ausgegangen, dass es Nazi-Gedankengut in unsere Truppe nicht gibt. Jetzt werden ich mich anwaltlich beraten lassen."

Der lässt sich wahrscheinlich auch zum scheißen anwaltlich beraten, weils auch braun ist.

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
23.10.2013 16:27 Uhr von horus1024
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
warscheinlich hat er noch Thor Steinar Unterwäsche getragen und hat zuhause ein GASherd.
Kommentar ansehen
23.10.2013 16:42 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat man den Staatsschutz auch zu der Gattin von Herrn Wulff (derzeit arbeitslos) geschickt?
Kommentar ansehen
23.10.2013 17:00 Uhr von Leprechaun911
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus als wenn er dem typen daneben auf die schulter klopfen wollte
Kommentar ansehen
23.10.2013 18:27 Uhr von StraßenKind
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Lächerliches Fascho Pack, wie immer und genauso werden hier sinnlose Erklärungen der Kameradschaft "Es war doch alles ganz anders" kund getan.
Versteckt Euch nicht hinter Ausreden, früher hatten die Boneheads wenigstens noch Eier und haben sich gerade gemacht.
Kommentar ansehen
23.10.2013 18:42 Uhr von StraßenKind
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Lapis:
Wie Du selber schreibst: " Du kannst es nicht verstehen."
Richtig, aber warum läßt Du es dann nicht dabei und zeigst offen deine Dummheit?
Männlein, wer soll dich und deine Kameraden noch für voll nehmen?
Du kannst deutsch ja noch schlechter als jede Amöbe.

@wok! :
Warum so hintenrum, ach ja gehört ja zur Ideologie.
Burschi, lass dir Rückrat wachsen, so wirste nie ein ordentlicher Kamerad.

[ nachträglich editiert von StraßenKind ]
Kommentar ansehen
23.10.2013 20:05 Uhr von Borgir
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Lächerlich, einfach nur noch lächerlich. Demnächst ist jedre Nazi, der noch einen rechten Arm hat.
Kommentar ansehen
23.10.2013 22:39 Uhr von Schoengeist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der hier hat auch Probleme mit dem erhobenen Arm. :)
http://youtu.be/...
Kommentar ansehen
24.10.2013 12:58 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
King´s German Artillery
Historie
was soll die scheiße zu der zeit war der GROEFAZ noch gar nicht unter den lebenden.
Kommentar ansehen
24.10.2013 13:33 Uhr von neminem
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ei, ei, ei... lässt man diese alten Hartzer mal eine historische Uniform tragen, geht sofort das Machtgefühl mit ihnen durch und der Arm streckt sich wie bei einem angeborenen Reflex.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben