23.10.13 08:18 Uhr
 2.582
 

Die Schönste ist gefunden: Melissa ist das "Blick"-Girl des Jahres

Nach langem Warten steht es jetzt fest: Melissa ist das "Blick"-Girl des Jahres. Entsprechend groß ist die Freude bei der 29 Jahre alten Buchhalterin.

"Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, dass ich gewonnen habe", erklärte sie in einem Interview.

Auch bei ihrem Freund ist die Freude riesig. Er war es außerdem, der Melissa für den Wettbewerb angemeldet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Blick, Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 08:59 Uhr von brycer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters. ;-P
Kommentar ansehen
23.10.2013 08:59 Uhr von kingmax
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ein schönes weib. kann die auch kochen ?
Kommentar ansehen
23.10.2013 09:29 Uhr von seth0s
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, Uschi hat es nicht geschafft, obwohl sie Ihre Brüste gezeigt hat. ;)

[ nachträglich editiert von seth0s ]
Kommentar ansehen
23.10.2013 10:38 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt mir das nur so vor oder kann man auf den Fotos so ziemlich genau erkennen wo der Photoshopmensch den Pinsel angesetzt hat, besonders stark sieht man es auf den Bildern mit dem roten Hintergrund und dem Stuhl...

Ansonsten ok.
Kommentar ansehen
23.10.2013 11:42 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also ihr körper ist sicherlich nicht zu verachten, aber das gesicht? nicht hässlich, aber da gibt´s doch bedeutend hübschere. irgendwie ist das dieses typische 08/15 hübsch, was einem auch immer bei diversen misswahlen begegnet.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?